Das Leben beginnt am Samstag den 6. April im Motorradzentrum Fritze.

Ready to ride! Tag der Sieger in Sangerhausen!

Es warten neben den neuen Motorrädern der Generation 2019 auch erstklassige Preise.
Probefahrten sind wie immer Bestandteil des Tage, wir bitten bereits im Vorfeld um Reservierungsanfragen per Mail an – matthias.schmidt.mot@autohaus-fritze.de

Aber, wir haben auch Action, Spaß, Getränke und einen Grill vorbereitet. Das Wetter ist auf 20 Grad und Sonne bestellt. Leichte Schleierwolken werden vorüber ziehen.

Programmpunkt 1
Gewinn einen von 3 Gutscheinen im Wert von 100,-€ oder 50,-€ oder einen Tourgutschein. Manchmal liegt zwischen dem Gewinn und dem Sieger eine winzig kleine aber durchaus machbare Aufgabe. So auch am Saisonstart bei uns. Was? Das sieht man dann am 6. April.

Programmpunkt 2
Hier wird sich zeigen wer der „Chef“ des Tages wird. Ein kühler Kopf wird belohnt, der Siegerin oder dem Sieger winkt ein nagelneuer BMW Systemhelm, der sie oder ihn das ganze Jahr schützen wird. Es wird am Ende des Tages einen Sieger geben, cool und mit einem breiten Lächeln unter dem neuen BMW Helm.

Programmpunkt 3
S1000RR „Der Supersportler“ , heiß erwartet. Die S1000RR kommt ganz neu in diesem Jahr, neuer Motor, neuer Rahmen, neues Fahrwerk. Es ist kein Teil vom Vorgänger übernommen worden.

Zu was die „S1000RR“ in der Lage ist, wenn man sie artgerecht bewegt, erklärt uns Thomas Krull – Rennfahrer mit viel Erfahrung auf vielen Rennstrecken. Thomas erklärt uns was er alles an- um- oder abgebaut hat, wie man schneller um die Ecken kommt und mit welcher Arbeit man zum Sieger wird, ist das absolute Highlight.

Foto: Photo-BK.com