bmw-gs650.jpg

Wenn Du gerne einmal Enduro fahren möchtest, dann komm mit uns zu dem 2-Tages-Training in den Enduro Park Hechlingen! In verschiedenen Leistungsgruppen machst Du intensive Erfahrungen abseits der Straßen und verinnerlichst Deine Grundkenntnisse:

Dazu gehört das Fahren auf Schotterpisten oder das Bremsen auf losem Untergrund genauso, wie das Überwinden von langen Auf- und Abfahrten, kurzen und kleinen Steilhängen oder das Bergen der Maschine am Hang.

Nach diesen zwei Tagen voller Tipps und Tricks unserer BMW-Instruktoren meisterst Du Wasser- und Sandpassagen souverän selbst und der eigenen Enduro-Tour steht nichts mehr im Wege. Du wirst begeistert sein, wie sich Dein Fahrgefühl auch für die Straße positiv verändert hat!

Den ersten Abend lassen wir mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen.

Datum : 12.-13.06.2018

Preis: 650,- Euro pro Person

Du willst mehr wissen? Schreib uns einfach unter info@autohaus-fritze.de ! Oder ruf direkt bei uns an unter der 03464-55 93 172