Q3-2019-1er-F40-3000x1000.jpg

AUSSEN MEHR ATHLETIK. INNEN MEHR RAUM.

Sportlich und selbstbewusst. So präsentiert sich der neue BMW 1er. Schon die markante Frontpartie unterstreicht mit der deutlich präsenteren Niere seinen athletischen Charakter. Auch der Innenraum mit seinem großzügigen Raumgefühl begeistert. Hochwertig verarbeitete Materialien sorgen hier für eine Wohlfühlatmosphäre. Jede Fahrt wird so zum komfortablen Erlebnis – nicht zuletzt weil vor allem die Passagiere im Fond mehr Beinfreiheit erwartet.

INTELLIGENTE INNOVATIONEN.

Der neue BMW 1er erleichtert jede Fahrt – mit perfektem Blick auf das BMW Live Cockpit Professional.* Es besteht aus zwei bis zu 10,25" großen Displays, die einen Anzeigenverbund bilden. Noch mehr Komfort bietet das vollfarbige BMW Head-Up Display*, das alle relevanten Informationen ins Sichtfeld projiziert.

Einsteigen und mitreißen lassen – von der Beschleunigung der kraftvollen BMW TwinPower Turbo Motoren. Moderne Fahrwerkstechnik verleiht dem neuen BMW 1er ein deutlich spürbares Plus an Agilität.

Erleben Sie den neuen BMW 1er am 28. September bei uns.
Vereinbaren Sie schon jetzt Ihre persönliche Probefahrt.

* Optional erhältlich.